Team

12 Fachkräfte, 7 Lehrlinge und 15 Aushilfen arbeiten leidenschaftlich zusammen, damit genussvolle Momente entstehen.

Küchenchef

Küchenchef Daniel Thierwächter (seit 2011) und seine Brigade sind ein eingespieltes Team. Sie pflegen die klassisch-saisonale Frischküche auf hohem Niveau und bilden gleich mehrere Lehrlinge aus.

CHEF DE SERVICE

SERVICE

Der junge Walliser Gastgeber, Alessio Gretz in seiner Funktion als Restaurantleiter und Bankettchef wird durch Monika Hediger die seit 30 Jahren für das Wohl der Gäste auf der Waldmannsburg verantwortlich ist tatkräftig unterstützt.

Lernende

"Die Zukunft der Branche liegt uns am Herzen.
Deshalb bilden wir in unserer Küche und im Service junge Menschen aus. Ob Béarnaise schlagen oder Weine dekantieren, alles will gelernt sein und braucht seine Zeit.

Wir fördern unseren Nachwuchs, indem wir ihn fordern. Und sind stolz darauf, mit der Ausbildung von sieben Lehrlingen unseren Beitrag zur Weiterentwicklung der heimischen Gastronomie beizutragen."

Fabian Aegerter
Ausbildungsverantwortlicher und Experte

©  2017  Waldmannsburg, Dübendorf