Team

12 Fachkräfte, 7 Lehrlinge und 15 Aushilfen arbeiten leidenschaftlich zusammen, damit genussvolle Momente entstehen.

Küchenchef

Küchenchef Daniel Thierwächter (seit 2011) und seine Brigade sind ein eingespieltes Team. Sie pflegen die klassisch-saisonale Frischküche auf hohem Niveau und bilden gleich mehrere Lehrlinge aus.

RESTAURANTLEITERIN

CHEF DE SERVICE

Simone Thierwächter und Monika Hediger sind sowohl im Restaurant als auch im Bankett für das Wohl unserer Gäste zuständig. Mit viel Gespür und Erfahrung leiten die beiden unser junges, dynamisches Service Team und helfen mit unsere Lernenden praxisbezogen auszubilden.

 "Die Zukunft der Branche liegt uns am Herzen.
Deshalb bilden wir in unserer Küche und im Service junge Menschen aus. Ob Béarnaise schlagen oder Weine dekantieren, alles will gelernt sein und braucht seine Zeit.

 

Lehrmeister des Jahres 2019 in der Kategorie Restaurationsfachfrau/mann

Fabian Aegerter konnte dieses Jahr den Titel "Zukunftsträger 2019" in der Sparte "Restauration" entgegen nehmen. Wir sind sehr stolz und freuen uns weiterhin motivierte junge Gastronomen fit für die Branche zu machen.

 

Link: Opens external link in new windowMedienmitteilung GastroSuisse

 

Fabian Aegerter
Ausbildungsverantwortlicher und Experte

©  2020  Waldmannsburg, Dübendorf